Bilder

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Theater heißt viel Arbeit für wenig Geld, aber die Freiheiten oder „Möglichkeiten“ sind natürlich riesig. Warum auch immer, war ich bei der Hochzeit der Beiden anwesend.

„Das Einschlagen von Zeltankern erfordert großen Seelenfrieden.“

Juliane war mit GPE in Saarbrücken.
Bei mir alles unverändert.
DAN-TE 14

26.03.2024: Letzter Volvo-Diesel-PKW vom Band gelaufen (45 Jahre)
State-of-art Sommer 1979: 2,4l 6-Zylinder (VW-LT), längst 245D6

Eine amerikanische Studentin erzählte, ihre Eltern wären extra nach Göteburg gefahren, um einen der letzten 245 abzuholen. Benziner natürlich.
Das muss dann 1994 gewesen sein, weil 1995 nur Diesel.
US-Amerikanerin: Diesel-Ruß geht gar nicht.
German: Der Benziner ist ineffektiv.

Es geht um neuen Wohnraum „1.Klasse“ in ländlichen Regionen mit Schulen und Einkaufsläden, der zu Anfang eben speziell genutzt werden soll.

Macht Geschoßwohnungsbau auf dem Dorf Sinn? Ja.

: Salomon

Bad Zwischenahn. Jürgen hatte draußen neben dem Lagerfeuer geschlafen, irgendwer hatte deswegen die Polizei gerufen.
Polizist, sehr doppeldeutig: „Ihr lebt ja wenigstens noch“.

Seit 1990 gibt es Vernetzungstreffen der Bauwagen-bewohnenden. Berlin, Rüsselsheim, Stuttgart, etc.
Kassel 1.Mai 1997 war ich erst später dabei, weil Susannes Trecker Nähe A24 verreckt war. Things for love.
Susanne Freund aus Hannover zuletzt im Wendland getroffen.

Ich so: Da gab’s mal nen LKW mit Aufschrift „Tuntenpower“. – „Ja, das war meiner“.
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
Der geländegängie Hanomag AL28 wurde in den 80iger ausgemustert und fand darauf viele private Nutzende. „Clubkarte“.
Jungen Leuten ist immer wichtig, ihren Camper selber auszubauen, ältere bevorzugen „Luxus“ ohne Zeitaufwand, also den perfekt eingerichteten Camper.
Die „Kathedrale“ war ein Schausteller-Verkaufswagen mit abgesenkten Bodenbereich. Ich hatte die frische Besitzerin auf den Vorteil einer handwerklichen Ausbildung für so ein Projekt hingewiesen. Später sagte sie, sie habe öfter an meine Worte gedacht.
Der Wagen war ein ziemliches Wrack und es war ein Magirus davor.
Mega Cam

Auf Rachel-Suche Lea kennengelernt. Hallo Lea.

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA
MINOLTA DIGITAL CAMERA
Ilka „Rechts = richtig“ – Gespräch in Schnackenburg. Es ist doch Unsinn.
MINOLTA DIGITAL CAMERA
MINOLTA DIGITAL CAMERA
MINOLTA DIGITAL CAMERA
KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA